Nachrichten Detailsseite

Care Leaver Treffen am 02. März 2023

Junge Menschen, die in der Stiftung Overdyck betreut wurden, treffen sich nach ihrer Verselbstständigung vierteljährlich an unterschiedlichen Orten. Das kann mal in der Christstraße 23, im Sommer auf dem Außengelände am Bodelschwinghplatz, oder auch mal irgendwo in der Stadt Bochum sein.

Am 02.03.2023 um 17:00 Uhr laden wir alle interessierten Care Leaver von Overdyck zum gemeinsamen Treffen in die Christstraße 23 ein.

Wir wollen in dem Termin, wie besprochen, konkrete Überlegungen machen, wie wir unsere Arbeit mir (angehenden) Care Leavern verbessern können. Dafür wollen wir gemeinsam eine Kontaktkarte und auch eine Info-Broschüre erarbeiten.

Das Treffen ist offen für alle ehemalig Betreuten – wir freuen uns auch über neue Gesichter, die bei den bisherigen Treffen (noch) nicht dabei waren. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Eine kurze Anmeldung an Jannine Düding (JDueding@overdyck-jugendhilfe.de) oder Kevin Schmidt (kschmidt@stiftung-overdyck.de) hilft uns bei der Planung.

Beide stehen auch für Rückfragen zur Verfügung.

Wir werden gefördert durch

Unsere Partner*innen