02 34 - 97 04 780

Kontakt zu uns

Eine Person spricht.

Haben Sie Fragen?
Brauchen Sie Hilfe?
Wollen Sie uns kennen lernen?
Dann sprechen Sie uns gerne an.

Eine Hand tippt auf die Tasten von einem Telefon.

Sie können uns anrufen

Telefon: 02 34 – 97 04 780

Ein Computer mit einem Mailzeichen auf dem Bildschirm.

Sie können uns eine Nachricht schicken

E-Mail: sekretariat@overdyck-jugendhilfe.de

Eine Tastatur von einem Computer.  Eine Hand tippt auf eine Taste.

Sie können das Formular ausfüllen

Der kleine Stern * an einem Wort bedeutet:
Sie müssen das Feld ausfüllen.
Erst dann können Sie die Nachricht abschicken.
Ist kein Stern an einem Wort?
Dann können Sie das Feld freiwillig ausfüllen.

Datenschutz*

Die Datenschutz∙erklärung ist nicht
in Leichter Sprache.

Wir werden gefördert durch

Unsere Partner*innen